Gala-Show mit MISTER HE

Faszination, Spaß und großartiges Vergnügen erleben Sie in der meistgebuchten Show von MISTER HE.

Jede Sekunde präsentiert der ausgezeichnete Künstler Entertainment vom Feinsten dem erwartungsvollen Publikum. Zurecht! Mister He ist eine Meister der Imagination als Pantomime und so fasziniert er mit seiner lebenden Spieluhr, bringt Witz und urkomische Mimiken ins Spiel und das Publikum zum Lachen. In der Rolle des legendären Chaplin setzt er die Schwerkraft außer Acht, läßt Ballons schweben und sich von seinem Koffer ziehen. Damit nicht genug, wirbelt er mit einer fetzigen Dance-Parodie auf Popidol Michael Jackson, mit einem „Moonwalk“ übers Parkett.
Höhepunkt ist ein Marathonlauf in Zeitlupe auf den Song „One moment in Time“ von Whitney Houston.

Begeisternd, bewegend, niveauvoll!

Dauer: 1 x 30/40 Min oder in 2 Teilen

Tipp:
Kombinierbar mit Animation z.B. Empfang der Gäste und/oder Spasskellern und der „Lebenden Speisenkarte“ (poetische Menue-Präsentation in Zeitlupe)